BAUMWOLLBETON – CHRISTIAN STREETWEAR GERMANY.

Deutschrapper fil_da_elephant und der Esslinger Grafiker Richard Metzger (rich-art) kollaborieren hier um Shirts und Accessoires zu entwerfen, die man auf der Bühne und auf der Straße tragen kann. Das fil stark vom HipHop inspiriert ist, das ist deutlich sichtbar und auch so gewollt. Denn genau so hat das Projekt BAUMWOLLBETON begonnen: fil wollte Kleidung mit klarer Message und klarem Design. Darum ist BAUMWOLLBETON auch ein Teil von Elefantenhiphop, der Musikplattform von fil_da_elephant.

Schaut gerne öfter mal rein, wir fangen gerade erst an! Neue Designs sind schon in Arbeit, außerdem machen wir beim Shirt nicht halt – wir lassen gerade auch die passenden Sticker und Magnete drucken! Wir wollen mehr als ein Shirt verkaufen, wir wollen Euch ausrüsten für Bühne und Straße!